Winteropening

23. November 2018; 18 Uhr

Billmann, Oberschlauersbach

- Vorstellung Winterprogramm

- Anmeldung Kids-Ausfahrt

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Bilder Radtour Brombachsee

Bilder Wandern Ochsenkopf

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

! ! Winterprogramm online ! !



Bericht Jugendwart

Hallo liebe Kinder und Eltern,

der Sommer hatte wie letztes Jahr wieder eine Sommergaudi für die SCD-Kids zu bieten. Gemeinsam verbrachten wir ein spannendes, erlebnisreiches undvor allem lustiges Wochenende am Oberdachstettener Zeltplatz. Die rege Teilnahme mit 20 Kindern erfreute uns sehr. Schwimmen, Spiele spielen, in Zelten schlafen und gemeinsam am Lagerfeuer sitzen sind nur ein kleiner Ausschnitt der zusammen erlebten Ereignisse. Da wir von allen Seiten positives Feedback erhalten haben, möchten wir die Sommergaudi gerne weiter vorantreiben und stehen mit der Planung für 2019 bereits in den Startlöchern. Wir wägen neue mögliche Ziele ab und halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Mit der Kidsausfahrt starten wir wie gewohnt vom 01.-05.01 in das neue Jahr 2019. Wir fahren dieses Jahr am 01.01.2019 schon um 11:00 Uhr in Dietenhofen los. Wie die letzten Jahre ist unser Ziel Aschau im Zillertal. In der Jugendherberge Hoadacher werden wir wieder rundum gut versorgt. Die Zillertal-Arena bietet uns weiterhin den richtigen Ort. Das Busunternehmen Ströbel wird uns den Transfer in die Berge ermöglichen.
Im Voraus möchte ich mich für die Unterstützung aller Beteiligten bedanken.


Gruß, Jonas

©   2018  Skiclub Dietenhofen e.V.
Impressum