Winteropening

23. November 2018; 18 Uhr

Billmann, Oberschlauersbach

- Vorstellung Winterprogramm

- Anmeldung Kids-Ausfahrt

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Vorankündigung:

Wochenausfahrt nach Frankreich

09.-16. März 2019

interessiert? Anmelden bei Didi!



Bericht Jugendwart

Hallo liebe Kinder und Eltern,

Der Sommer hat dieses Jahr für alle SCD-Kids eine weitere Sommergaudi zu bieten. Gemeinsam verbringen wir ein spannendes, erlebnisreiches und vor allem lustiges Wochenende am Oberdachstettener Zeltplatz. Die rege Teilnahme letztes Jahr mit über 20 Kindern erfreute uns sehr und lässt uns für dieses Jahr auf noch mehr Teilnehmer hoffen. Schwimmen, Spiele spielen, in Zelten schlafen und eine Nachtwanderung sind nur ein kleiner Ausschnitt der geplanten Aktivitäten.

Der diesjährige Termin für die Sommergaudi ist das Wochenende 13. - 15. Juli, die Ausschreibung und Anmeldungsunterlagen werden noch per E-Mail verteilt.

Mit dem Winteropening am 23. November findet wie gewohnt auch die Anmeldung zu Kidsausfahrt statt. Mit der Kidsausfahrt starten wir dann vom 01. - 05.01 in das neue Jahr 2019. Wie die letzten Jahre ist unser Ziel Aschau im Zillertal.

Wir hoffen auf gutes Wetter, eine rege Teilnahme und freuen uns schon riesig auf die bevorstehenden Veranstaltungen.

Gruß Jonas

©   2018  Skiclub Dietenhofen e.V.
Impressum