mit Neuwahlen

Sonntag, 15. Oktober 2023, 08:00 - 18:00
Aufrufe : 255
Kontakt Anja
  1. MTB-Tag des Skiclub Dietenhofen!

Wann:                  15. Oktober 2023

Wo:                      HeumödernTrails Treuchtlingen

Anreise:               in Fahrgemeinschaften

Treffpunkt:          08:00 Uhr in Dietenhofen am Rot-Kreuz-Heim /

Flavignac-Platz  –  alternativ 09:15 Uhr in Treuchtlingen Parkplatz am Volksfestplatz / Stadthalle

Ende:                   spätestens 16 Uhr in Treuchtlingen

Mitzubringen:     gutes Wetter und gute Laune, angepasste Kleidung Vesper und Trinken, fahrbereites MTB mit 2 (!!!) funktionierenden Bremsen, Helm, weitere empfohlene Ausrüstung falls vorhanden: Knieschoner, Fahrradhandschuhe mit langen Fingern, Ersatzschlauch, kleines Werkzeug/Flickzeug, Wechselkleidung, Brille

Wie bereits im Sommer angekündigt, wollen wir dieses Jahr probeweise mal einen MTB-Tag für interessierte Anfänger und Fortgeschrittene anbieten. Dafür haben wir uns die HeumödernTrails in Treuchtlingen ausgesucht, da sie in unserer Nähe eine gute Mischung an einfachen Strecken, Übungsparcour und anspruchsvollerem Terrain gleichermaßen vorhalten. Vor Ort würden wir zunächst eine kurze Einführung geben und je nach Fahrkönnen voraussichtlich zwei Gruppen anbieten. Die Teilnehmerzahl ist aus Kapazitätsgründen pro Gruppe auf max. 8 Fahrer/innen begrenzt. Mittags gäbe es die Möglichkeit zur Einkehr in der Talstation (www.talstation-heumoederntal.de), bitte bei der Anmeldung mitangeben ob Einkehr gewünscht wird.

Um zeitnahe Anmeldung bei Anja Schäfer wird unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0160-90 86 05 15 bis zum 08.10.2023 gebeten. Spätere Anmeldungen können evtl. nicht mehr berücksichtigt werden

Bitte gebt bei der Anmeldung mit an, ob ihr Anfänger seid oder schon mtb-Erfahrung habt.

WICHTIG: Bei strömendem Regen findet der Ausflug nicht statt!

Ort Treuchtlingen
©   2024  Skiclub Dietenhofen e.V.