Generalversammlung

Wandern
Samstag, 07. Oktober 2023, 08:00 - 18:00
Aufrufe : 1544

Wanderung des SCD – es ist wieder soweit!

Wann:                  07. Oktober 2023

Wo:                      Heubach / Schwäbische Alb

Anreise:               in Fahrgemeinschaften

Treffpunkt:          08:00 Uhr in Dietenhofen am Rot-Kreuz-Heim / Flavignac-Platz – alternativ 09:45 Uhr in Heubach

Ende:                   gegen 16 Uhr in Heubach

Mitzubringen:     gutes Wetter und gute Laune, angepasste Kleidung, Vesper und Trinken

Aus Planungsgründen wird es dieses Jahr doch wieder eine Tageswanderung geben, welche uns heuer mal zu unseren schwäbischen Nachbarn führen wird. Wir haben eine aussichtsreiche Wanderung am Rande der Schwäbischen Alb mit etwa 7-10 km und etwa 500 Höhenmetern ausgesucht, welche wir voraussichtlich mit einer Einkehr  in Heubach abschließen wollen.

Um zeitnahe Anmeldung bei Anja Schäfer wird unter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 0160-90 86 05 15 bis zum 05.10.2023 gebeten. Spätere Anmeldungen können evtl. nicht mehr berücksichtigt werden

Ort Schwäbische Alb
©   2024  Skiclub Dietenhofen e.V.