Generalversammlung

mit Neuwahlen

Freitag, 03. Mai 2024

Gasthaus Billmann, Oberschlauersbach

(Info)



Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Radtour
Sonntag, 26. Juni 2022, 09:30
Aufrufe : 383
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo zusammen,
Am Sonntag 26.06.2022 findet die Radtour des SC Dietenhofen statt. Wir treffen uns um 09:30 Uhr am Rot-Kreuz Heim. Es wird zwei verschiedene Touren geben. Eine gemütliche und eine etwas anspruchsvollere. Wir werden Einkehren und am Nachmittag wieder zurück in Dietenhofen sein.
Wir hoffen euch zahlreich am Sonntag begrüßen zu können und freuen uns auf ein paar gemeinsame Stunden.

©   2024  Skiclub Dietenhofen e.V.
Impressum