Generalversammlung

SkiClub Winteropening

Samstag, 13.11.2021; 19:00 Uhr

Gasthaus Billmann, Oberschlauersbach

Die Kids-Ausfahrt wird in dieser Saison als Familienausfahrt durchgeführt. Grobe Infos dazu werden wir Euch auf der Sitzung vorstellen und dann dazu auch unverbindlich Euer Interesse abfragen um anschließend in die Detailplanungen gehen zu können.

Wie ein mögliches Angebot für Ausfahrten aussehen kann, werden wir Euch ebenfalls an diesem Abend mitteilen.

WICHTIG:

Bitte bis zum 09. November 2021 kurz Rückmeldung geben, wer mit wie vielen Personen kommen wird, damit wir dementsprechend die Hygienevorkehrungen anpassen können.

Grüße, Flo

Für die Versammlung gelten die zu dem stattfindenden Zeitpunkt notwendigen Schutzmaßnahmen!

©   2024  Skiclub Dietenhofen e.V.