Generalversammlung

mit Neuwahlen

Freitag, 03. Mai 2024

Gasthaus Billmann, Oberschlauersbach

(Info)



Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Wochenendausfahrt
Vom Freitag, 20. März 2020 -  18:00
Bis Sonntag, 22. März 2020 - 22:00
Aufrufe : 1028
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

20.03.-22.03.2020 Wochenendausfahrt

An diesem Wochenende, werden wir zwei Tage Skifahren, wer Interesse hat, kann auch einen Skikurs buchen. Das Ziel steht noch nicht fest, doch wir werden ein schönes Gebiet aussuchen. Anreise wird mit eigenem PKW erfolgen. Unterbringung in Pensionen. Zu dieser Ausfahrt wird zeitgerecht noch eine Ausschreibung erfolgen.

Ort Wildkogel
©   2024  Skiclub Dietenhofen e.V.
Impressum